Das Unternehmen

Mineralöl ist ein vielseitiges Naturprodukt. Wir von Argos – seit dem 1. Januar 2009 gehört die Argos Retail Germany GmbH (ehemalig Claassen Mineraloel GmbH) zum Argos-Oil-Konzern – beschäftigen uns damit seit drei Generationen. Als mittelständiges Unternehmen haben wir stets die Bedürfnisse unserer Kunden im Fokus und bieten Ihnen eine gut funktionierende Organisation mit motivierten und kompetenten Ansprechpartnern.

Durch die konsequente Ausrichtung auf die Belange unserer Kundschaft und Einsatz modernster Technik werden die Verfügbarkeit der Produkte, die reibungslose Abwicklung der Bestellung und die schnelle Lieferung garantiert. Gleichzeitig können wir so, im Gegensatz zu großen Konzernen, die heute oft den Rückzug aus ländlichen Regionen antreten, die Nähe zum Kunden erhöhen und noch besser auf seine Wünsche und Anforderungen eingehen.